Neue Ärztin in Vollzeit ab Mai 2023

BIG NEWS 📯
Seit dieser Woche dürfen wir herzlich unseren Neuzugang Wiebke Kempen begrüßen, die als Fachärztin für Allgemeinmedizin sowie Anästhesie unser Ärzte-Team unterstützen wird.

Wiebke stellt sich vor:
——————————————————————
Mein Name ist Wiebke Kempen, ich bin verheiratet und Mutter zweier Kinder (3 und 6 Jahre.)
Seit 2019 bin ich Fachärztin für Anästhesie und seit April diesen Jahres nun auch Fachärztin für Allgemeinmedizin.
Meine Passion ist die Notfallmedizin und ich unterstütze als Kreisverbandsärztin ehrenamtlich das DRK.
Als Ur-Augustfehnerin freu ich mich riesig darauf, die Kollegen in der Praxis unterstützen zu können und bin gespannt, was mich erwartet.
——————————————————————

Wir freuen uns riesig, dass Frau Kempen nun offiziell zum 01.Mai 2023 in Vollzeit anfängt und heißen Sie herzlich willkommen.

Kontakt

  • Hausarztpraxis Alfred Johann Blank
    Hauptstraße 534
    26689 Apen/Augustfehn


    Telefon: 04489 1322

    E-Mail: rezeption@arztpraxis-blank.de

Kontakt
  • Hausarztpraxis Alfred Johann Blank
    Hauptstraße 534
    26689 Apen/Augustfehn


    Telefon: 04489 1322

    E-Mail: rezeption@arztpraxis-blank.de

Hotlines
  • 116 117 Hausärztlicher Notdienst
  • 112 Notruf bei lebensbedrohlichen Krankheiten
  • 04488 524440 Notfallpraxis an der Ammerlandklinik Westerstede
© 2020 - Arztpraxis Blank | All rights reserved